Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Angebote aus dem Internet

Ich habe diese Angebote nicht auf ihre Inhalte hin geprüft. Des Weiteres weise ich darauf hin, dass es natürlich noch ein Vielfaches mehr an Angeboten gibt.

Lachen, Singen, Tanzen! 

 

Das erste INTERNET-KINDER-MITMACH Konzert mit Reinhard Horn 

So, jetzt ist es soweit: Der beliebte Kinderliederautor Reinhard Horn gibt zum ersten Mal live ein INTERNET-KONZERT für die ganze Familie! Was ist das Beste in dieser besonderen Zeit? Natürlich: Lachen – Singen und Tanzen! Und so wird Reinhard Horn live aus seinem Verlag 45 Minuten lang mit seinen Liedern alle – groß und klein – mitnehmen in seine Liederwelt! 

Reinhard Horn macht aus eurem Wohnzimmer ein Konzertsaal! Also schon mal Tisch und Stühle wegräumen, und dann kann gemeinsam gesungen und getanzt werden. 

Das Livestream-Konzert findet am Freitag, den 27. März 2020 ab 15 Uhr statt! 

Und hier ist der Link zum Livestream-Konzert: www.k-mv.eu/livekonzert  


  

 

www.kinderkirche-wuerttemberg.de/kindergottesdienst-im-livestream

 

Godly Play Video Kindergottesdienste für die Sonntage bis Ostern finden sich auf youtu.be/- fnVXjSP7-k

 

Die Kigokollegin aus Bayern, Susanne Haessler, liest an drei Abenden in der Woche biblische Gute Nacht Geschichten für Kinder und Familien vor: kirche-mit-kindern.de

 

Der Kindergottesdienst-Gesamtverband hat eine KIKIKO-Challenge ins Netz gestellt. Jeden Tag gibt es ein Rätsel, eine Aufgabe … www.kindergottesdienst-ekd.de 

 

An den kommenden Sonntagen gibt es einen Kindergottesdienst zum Mitfeiern im Livestream, jeweils von einem anderen Landesverband. Infos dazu gibt es unter Kirche mit Kindern #digital

 

 

,